Audi S2 Coupé | Audi Quattro 20v

Komplettanlage für Audi Quattro 20v | S2 Coupé
bestehend aus:

  • Hosenrohr 3" Ø76mm
  • Sportkatalysator 100cpsi
  • Mittel- und Endschalldämpfer mit Ø70mm Rohrführung
  • Endrohr in Serienoptik 2xØ65mm 15° schräg, scharf

Hosenrohr 3" Ø76mm für Audi Quattro 20v | S2 Coupé
=>passt auch im Typ89 bzw. B4 mit 20v Turbo Motor

  • Flansch am Turbolader 15mm (Wastegate 10mm)
  • Lambdaanschluss analog dem Serienteil positioniert; (CO-Messrohranschuss entfällt)
  • Katanbindung mit Ø70mm Brennringverbindung (plug&play zum einflutigen Serienhosenrohr)

Audi 200 quattro 20v

Komplettanlage für Audi 200 20v quattro Typ44
bestehend aus:

  • Hosenrohr 3,5" Ø89mm
  • Sportkatalysator 200cpsi mit  Ø89mm/Ø76mm Eingang/Ausgang
  • Mittel- und Endschalldämpfer mit Ø76mm Rohrführung
  • Endrohr in Serienoptik 2xØ60mm 15° schräg, scharf

Hosenrohr 3,5" Ø89mm für Audi 200 20v quattro Typ44
bestehend aus:

  • Flansch am Turbolader 15mm (Wastegate 10mm)
  • Lambdaanschluss analog dem Serienteil positioniert; (CO-Messrohranschuss entfällt)
  • Katanbindung mit 3,5" V-Band Verbindung

Hosenrohr 3" Ø76mm für Audi 200 20v quattro Typ44
bestehend aus:

  • Flansch am Turbolader 15mm (Wastegate 10mm)
  • Lambdaanschluss analog dem Serienteil positioniert; (CO-Messrohranschuss entfällt)
  • Katanbindung zweiflutig Ø60mm
  • OE Ausgang mit Brennringverbindung und Vierlochflansch

Audi 100 200 Typ 44

Halbanlage ab Kat für Audi 100/200 Typ44 Frontantrieb
bestehend aus:

  • Mittel- und Endschalldämpfer mit Ø63,5mm Rohrführung
  • Endrohr Ø60mm gerade, scharf (wahlweise Serienoptik)
  • lieferbar als Sportabgasanlage oder Serienersatzteil

Audi 100 200 Typ 44 quattro

Komplettanlage für Audi 100/200 10v quattro Typ44
bestehend aus:

  • Hosenrohr 3" Ø76mm
  • Sportkatalysator 200cpsi mit Ø76mm / Ø63,5mm Eingang/Ausgang
  • Mittel- und Endschalldämpfer mit Ø63,5mm Rohrführung
  • Endrohr Ø63,5mm gerade, scharf (wahlweise Serienoptik)

Hosenrohr 3" Ø76mm für Audi 100/200 10v Turbo quattro Typ44
bestehend aus:

  • Flansch am Turbolader 15mm (Wastegate 10mm)
  • Lambdaanschluss analog dem Serienteil positioniert; (CO-Messrohranschuss entfällt)
  • Katanbindung mit Ø76mm Brennring-Verbindung

© Copyright 2016 | LC Abgastechnik

 

 

Impressum